Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich denke ich komme auch. Hab aber jetzt schon länger nicht gespielt
-
Zitat von padau: „Danke @Hadoko bringst du auch deine konsole mit? kabel habe ich “ ps4 kann ich mit bringen aber hab kein sf5 mehr für ps4.. hab das meinen kleinen bruder gegeben, weil ich immer am pc spiele.
-
Zitat von Sareth88: „@Hadoko <- Nash Spieler Hat auf jedenfall Spaß gemacht, Hast dich sehr schnell an meinen Nash angepasst. Zum Stream selber meinte meine Frau das es öfters Hänger gab aber falls es lief die Qualität gut war. “ HI , im Tunier so dressche bekommen hat mich richtig deprimiert . Das es ab und zu mal hängen bleibt ist denke ich normal. Auch bei einer 300er Leitung. Ich weiß nicht wieviele Rechner online waren und wieviele smartphones am wlan netz hängen. Der ein oder andere war no…
-
ich war voll enttäuscht hätte weiter kommen müssen. Naja hätte hätte Fahrrad Kette. GGS an CHIM, ATEO, der nash spieler , Fach hoch schule hassan, macho und alle die ich noch vergessen habe. Danke für Padau für die tolle Arbeit. Der Stream war eigentlich für zu hochwertig für so ein "kleines Tunier". LEVEL 9000! PS: Geiler Comeback von Aora , war richtig nice! PS: Aminasikimtasuki
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragZitat von DonCojones: „PSN : Dorodon992 bin gerade Online hoffe es meldet sich jemand direkt - will zooocken!! “ wir können add mich als Rivale Twitch_Hadoko GGS
-
Zitat von Chimera: „ich bins mir grad noch schwer am überlegen “ Geile Location , Coole leute Wird sich auf jeden fall lohnen!
-
Zitat von padau: „Jungs bisher 12 Teilnehmer..... Da geht doch bestimmt mehr :D!!! “ Da geht auf jeden fall noch mehr, ich werde 2-3 Leute mit bringen, jedoch werden die beim Noob Tunier mitspielen...
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [RtK]Carloz: „FT 10 @shog vs @Hadoko oder wie?? “ Bin am Start! Wann und wo?
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [RtK]Carloz: „Zitat von shog: „Da kommt er mapusa um seinen Ryu Freund zu backen!! JUNGE “ shogi, toll das du wieder da bist wusste doch das du darauf reagierst ;Dlass mal ein paar runden spielen, sag mal ID per pm! “ ich will auch :p
-
Zitat von padau: „ok cool danke sind btw nur 15 euro “ waaaas? 15 Euro? ich bin out
-
SF V Stammtisch
BeitragLol echt ? ist mir garnicht aufgefallen . Ok heute wird gezockt! Die Antwort liegt im Herz des Kampfes xD
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragSTEAM: Hadoko ID:Twitch_Hadoko
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [RtK]Carloz: „Zitat von Hadoko: „Spielt jemand von euch Bision? Ich bräuchte bisschen übung als ryu gegen Bison... Falls ja , bitte melden am besten über steam melden . steamcommunity.com/profiles/76561198072828041/ “ @Thomson und @entnervt afaikich spiele auch ryu, können gern mirrors machen falls du bock hast “ jo hast du jetzt zeit? : ) sag mir deine ID ich adde dich als Rivale
-
SF V Stammtisch
BeitragSpielt jemand von euch Bision? Ich bräuchte bisschen übung als ryu gegen Bison... Falls ja , bitte melden am besten über steam melden . steamcommunity.com/profiles/76561198072828041/
-
Aktion gegen Ragequitter
BeitragIch glaub Capcom wird bald gegen vorgehen. Es ist nur eine frage der Zeit.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Freeman: „klar liegt das daran. Ich stelle Verbindungsquali bei der Suche auf 4-5, das werden die meisten so machen. Wenn also deine Anbindung schlecht ist, hast du weniger potentielle Gegner und die Suche dauert länger. Wer spielt bitte auch Fighting Games online mit ner W-Lan Verbindung? “ Ich leider...
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von padau: „Bei mir geht es irgendwie immer. Komisch..... Warte nie länger als 2 Minuten. Freundschaftslobby über 40 Matches gespielt. “ Asoo deshalb haben wir 10 mal versucht uns gegenseitig einzuladen und es hat nicht funktoniert? Oder es liegt daran, das du eine 100mbit leitung mit Kabel verbindung an der Playsi hast :p
-
Ich arbeite den Sonntag, habe um 17:30 erst frei. Kann erst gegen 18:30 dort auftauchen ...